About



TRAVELTASTIC IST …

… ein Blog auf dem schon viele Herzen schlugen.

Seit Mitte 2020 blogge ich – Désirée – hier nunmehr alleine. Traveltastic ist mein Tagebuch und Laboratorium öffentlich gemacht.

Es ist meine Spielwiese und Dokumentation

– einfach weil ich Bock drauf habe.

Profilbild Désirée Cornet

 

POSTS & STORIES

Ums Reisen geht es im weitesten Sinne. Meine Beiträge und Kurzgeschichten, aka Posts & Stories, halten Lebensmomente, Gedanken, Meinungen und Orte fest. (Travel-)Blogs gibt es wie Sand am Meer…

– aber das hier ist mein von mir präserviertes Lieblingssandkorn. Nicht mehr und nicht weniger.

ÜBER MICH

 

Auf die Plätze, fertig, Selbstdarstellung.

In Berlin durfte ich Kind sein, in Brüssel war ich Teenager, in München habe ich studiert und meine eigenen Wege gefunden.

Jetzt lebe ich in Kent – das liegt da so südlich von London – mit Haus, Kind und Mann am Meer auf dem Land. Das mache ich erst seit Kurzem. Für eine knackige Zusammenfassung dieses Lebensabschnitts schaut in ein paar Jahren nochmal vorbei.

DAS WAR EINMAL

Die Ex Traveltastic Redaktion
Das war einmal: Sarah, Aleksandar, Désirée und Christoph (von links nach rechts) gründen im Juni 2015 Traveltastic als Unternehmensblog der Holiday Extras GmbH.

 

 

Was als Unternehmensblog der Holiday Extras GmbH begann, wurde schnell zu unserem Lieblingsprojekt, unserem persönlichem Sprachrohr, unserem Baby!

Sarah, Aleks, Christoph und ich hatten mit Traveltastic eine Menge Spaß.

Ende 2016 übernahm ich gemeinsam mit Sarah den Blog. Wir wollten teilen, was wir lieben. Und sagen, was wir denken. Was wir auch taten – vor und hinter den Kulissen. Heute ist Traveltastic ein Einfrauunternehmen.

Alle Beiträge aus unserer gemeinsamen Bloggerzeit findet Ihr im Archiv.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail