Article

Festival styling tipps sommer2016

Festival Styling Tipps Sommer 2016

Ein Beitrag von Lisa Wiechert

 

Der Sommer ist im vollen Gange und Ihr wisst noch nicht was Ihr zu dem nächsten Festival anziehen sollt? Wir haben euch den Festival Style Guide für 2016 zusammen gestellt. Für gutes und schlechtes Wetter! Direkt zum Nachkaufen.

 

Häkeln ist wieder in!

Von wegen das ist nur was für Gardinen oder den Kaffee-Tisch von Eurer Oma. Häkelkleider und Tops sind diesen Sommer mega angesagt! Auch als Bikini und kurzen Jeans zu empfehlen!

festival styling quelle asos
Quelle: Asos

Fransen

Auch Fransen sind dieses Jahr wieder schwer im Kommen. Ob an der Tasche, am Kleid oder am Bikini. Besonderes Angetan haben es uns Fransen in metallik. Super schönes Beispiel sind diese Sandalen von H&M.

festival styling quelle hundm
Quelle: h&m

Bindis

Letztes Jahr waren es noch metallische Tattoos zum aufkleben, dieses Jahr hat man sich (mal wieder) an Indien angelehnt. Bindis sind späterstens seit Coachella der Festival Trend 2016! Wo bekommt man die kleinen Steinchen zum aufkleben? Wenn nicht im lokalen Asia-Shop dann natürlich wie fast alles über Amazon.

festival styling quelle lenni-shop.com
Quelle: Lenni-Shop.com

 

Gummistiefel

Nachdem schon zwei riesen Festivals, “Rock am Ring” und “Southside”, wegen schlechten Wetters abgesagt wurden, ist es in diesen Sommer ratsam auch an Regen zu denken. Aber auch hier kann man stylisch sein. Diese DIY Gummistiefel sind eine geniale Idee Bohemian Schuck mal anderes zu verwenden. Von Muscheln zu Federn tobt euch einfach aus und zaubert euch eure ganz persönlichen Festival Boots!

festival styling quelle bloglovin
Quelle: Bloglovin

 

Zu anstrengend?
Eine andere Alternative zu den langweiligen 08/15 Gummistiefel, sind diese durchsichtigen Ankle Boots. Kombiniert mit bunten Socken (ein weiterer 2016 Trend) und ein totaler Hingucker!

festival styling quelle gummistiefelprofi
Quelle: Gummistiefelprofi.de

 

Latzhosen

Ob lang kurz, Jeans oder in weiß. Latzhosen sind dieses Jahr ein muss! Leicht kombinierbar mit einem Tanktop oder auch mit einer lässigen Bluse. Vanessa Hudgens ist das perfekte Beispiel!

festival sytling quelle travelbook
Quelle: Travelbook

 

Schwimmtiere und Seifenblasenpistole

In jedem von uns steckt doch noch ein kleines Kind. Als Accessoir sind zur Zeit aufblasbare Schwimmtiere mega amgesagt. Denn wer will denn nicht zu guter Musik auf einem Einhorn floaten?

festival styling ebay
Quelle: Ebay

 

Alternativ können wir Euch noch den handlichen Flamingo anbieten – definitiv auch als Erkennungszeichen in einer großen Gruppe nützlich.

festival styling quelle swoozies
Quelle: Swoozie’s
festival styling quelle kids-party-world.de
Quelle: Kids-party-world.de

 

Auch bei Seifenblasen solltet Ihr auf den besonderen Effekt setzen. Pistolen, die besonders große Seifenblasen zaubern, gibt es zum Beispiel hier.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail